KUKUK
Kunst Kultur Kommunikation

KUKUK - Kunst, Kultur, Kommunikation - Auswertung der Online-Umfrage

Marion R. Gruber in Zusammenarbeit mit Katharina Walter und Gertraud Zeindl


Im Rahmen des Forschungsprojekts KUKUK wurde 2005/2006 eine Online-Umfrage zum derzeitigen Stand der Kunst- und Kulturvermittlung sowie zum Einsatz digitaler Medien in der täglichen Archiv- und Museumsarbeit durchgeführt. Befragt wurden Tiroler Archive und Museen, wobei sich auch Institutionen aus Südtirol und Vorarlberg an der Umfrage beteiligen. Die Ergebnisse dieser Befragung wurden im Forschungsbericht beschrieben, analysiert und ausgewertet.


Hier finden Sie wissenswertes zur Online-Umfrage

Download Auswertung der Online-Umfrage


Zitierhinweis

Gruber, Marion R., Walter, Katharina und Zeindl, Gertraud (2006). KUKUK - Kunst, Kultur, Kommunikation - Auswertung der Online-Umfrage. Forschungsbericht. Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Institut für Erziehungswissenschaften. Innsbruck. Download: http://kukuk.lo-f.at/Downloads/kukuk_auswertung_umfrage.pdf; Zuletzt geändert am: 15.7.2008.

Zurück zur Artikelauswahl
Zum Seitenanfang